AA

Schläge, Tritte, Raub: Streit um Ex-Freundin in Wien-Margareten eskalierte

Die Polizei nahm einen Mann in Wien-Margareten fest.
Die Polizei nahm einen Mann in Wien-Margareten fest. ©APA (Sujet)
Am Dienstagabend eskalierte ein Streit in Wien-Margareten, ein Mann wurde leicht verletzt. Grund der Auseinandersetzung dürfte die Ex-Freundin des Randalieres gewesen sein.

Am 13. März 2018 ist es um 18.00 Uhr zu einem Raub in der Zentagasse gekommen. Ein 31-jähriger Österreicher schlug einem 34-jährigen Landsmann mehrfach ins Gesicht und versetzte ihm einen Fußtritt. Danach raubte er dem Mann seine Tasche.

Grund dafür dürften Streitigkeiten um eine Ex-Freundin des 31-Jährigen sein. Der mutmaßliche Täter wurde vorläufig festgenommen, das Opfer leicht verletzt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Schläge, Tritte, Raub: Streit um Ex-Freundin in Wien-Margareten eskalierte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen