AA

Hubschrauber-Einsatz in Margareten: 59-Jähriger stirbt an Herzversagen

Die Einsatzkräfte des Rettungshubschraubers konnten dem 59-Jährigen nicht mehr helfen.
Die Einsatzkräfte des Rettungshubschraubers konnten dem 59-Jährigen nicht mehr helfen. ©apa (Sujet)
In Wien-Margareten gab es Montagfrüh einen Rettungshubschrauber-Einsatz. VIENNA.at hat nachgefragt, nachdem Leserreporterin Tugba C. sich per Mail an die Redaktion nach den Geschehnissen erkundigte.

“Heute in der Früh ist in Margareten – Station Arbeitergasse glaube ich ein Unfall passiert. Ein Hubschrauber war im Einsatz”, schreibt uns Leserreporterin Tugba C. Polizei-Pressesprecher Roman Hahslinger bestätigte den Einsatz gegenüber VIENNA.at. Ein 59-jähriger Mann verstarb noch vor Ort an Herzversagen. Durch den Einsatz kam es zu Stau bis zum Matzleinsdorfer Platz.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hubschrauber-Einsatz in Margareten: 59-Jähriger stirbt an Herzversagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen