AA

Fahrradlenkerin prallt gegen Autotür in Wien-Margareten: Verletzt

Nach ambulanter Behandlung im Spital konnte die Frau wieder entlassen werden.
Nach ambulanter Behandlung im Spital konnte die Frau wieder entlassen werden. ©bilderbox.com (Sujet)
Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Margareten am 28. August wurde eine Fahrradfahrerin verletzt.

Gegen 10.20 Uhr ereignete sich der Unfall zwischen einem PKW und der 23-jährigen Fahrradfahrerin. Der Autolenker parkte in der Reinprechtsdorfer Straße. Als der Mann die Tür öffnete, konnte die Frau mit dem Fahrrad dem Hindernis nicht mehr ausweichen und nicht mehr stehen bleiben. Sie stürzte und zog sich mehrere Abschürfungen und Prellungen zu. Nachdem sie im Krankenhaus ambulant behandelt wurde, konnte sie in häusliche Pflege entlassen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Fahrradlenkerin prallt gegen Autotür in Wien-Margareten: Verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen