AA

100 Cannabis-Pflanzen nach Wasserschaden in Wien entdeckt

Rund 100 Cannabis-Pflanzen hat die Polizei in einer Wohnung entdeckt.
Rund 100 Cannabis-Pflanzen hat die Polizei in einer Wohnung entdeckt. ©LPD Wien
Polizei und Feuerwehr wurden am Sonntagabend wegen eines Wassergebrechens nach Wien-Margareten gerufen. In der betroffenen Wohnung entdeckten die Einsatzkräfte rund 100 Cannabis-Pflanzen.

Am Sonntag, den 7. Dezember 2014, sind Polizei und Feuerwehr zu einem Wassergebrechen in ein Mehrparteienhaus in die Schönbrunner Straße gerufen worden. “Nachdem die betreffende Wohnung lokalisiert werden konnte, stießen die Einsatzkräfte in den Räumlichkeiten auf etwa 100 Cannabis-Pflanzen”, berichtet die Polizei. Die Ermittlungen dauern an, der Besitzer der Pflanzen wurde bislang noch nicht ausgeforscht.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • 100 Cannabis-Pflanzen nach Wasserschaden in Wien entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen