AA

Zeugen beobachteten Wohnungseinbrecher in Wien-Wieden

In Wieden wurde ein mutmaßlicher Einbrecher festgenommen.
In Wieden wurde ein mutmaßlicher Einbrecher festgenommen. ©Bilderbox.at
Am Montag wurde ein 51-jähriger Mann festgenommen, der gleich in zwei Wohnungen in der Johann-Strauß-Gasse in Wien-Wieden eingebrochen sein soll.

Zuerst brach der Beschuldigte in eine Wohnung in der Johann-Strauß-Gasse in Wien-Wieden ein und verschaffte sich danach unter falschem Vorwand auch noch Zutritt in eine zweite Wohnung. Zeugen beobachteten den 51-Jährigen beim Verlassen des Wohnhauses, inklusive Diebesgut und alarmierten die Polizei. Die Beamten konnten bei der Personenkontrolle auch Einbruchswerkzeug sicherstellen. Der Mann befindet sich nun in Haft.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Zeugen beobachteten Wohnungseinbrecher in Wien-Wieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen