AA

Radfahrer am Gürtel: Zuerst gegen Autotüre, dann auf Fahrbahn von PKW erfasst

Ein Radfahrer kollidierte auf dem Wiedner Gürtel mit einer Autotüre und einem PKW
Ein Radfahrer kollidierte auf dem Wiedner Gürtel mit einer Autotüre und einem PKW ©APA (Sujet)
Am späten Montagabend befuhr ein 41-jähriger Radfahrer den Wiedner Gürtel Richtung Margareten, als er mit einer sich öffnenden Autotüre eines abgestellten PKW kollidierte.

Dabei wurde der Radfahrer auf die Fahrbahn gestoßen und von einem nachfolgenden PKW erfasst. Der 35-jährige Unfallverursacher gab an, dass er den Radfahrer nicht gesehen habe, weil dieser so schnell gefahren sei. Der 41-Jähriger kam mit leichten Prellungen am Oberschenkel davon und wurde von Einsatzkräften der Rettung an Ort und Stelle versorgt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Radfahrer am Gürtel: Zuerst gegen Autotüre, dann auf Fahrbahn von PKW erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen