AA

Mädchen in Wien auf dem Schulweg von Radfahrer erfasst

Kind auf Schulweg von Radfahrer erfasst
Kind auf Schulweg von Radfahrer erfasst ©DPA (Sujet)
Im 4. Bezirk wurde ein Kind auf dem Weg in die Schule von einem Radfaher niedergestoßen und verletzt. Der 54-jährige Radler kommte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Ein 7-jähriges Mädchen ist am Mittwoch, dem 10. Dezember auf seinem Schulweg in der Schelleingasse im 4. Bezirk von einem Radfahrer niedergestoßen worden.

Mädchen vom Radler erfasst

Das Mädchen wollte um 07:50 Uhr zwischen parkenden Fahrzeugen die Fahrbahn überqueren, ein herannahender Radfahrer (54) konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zum Unfall. Beide Personen kamen zu Sturz und wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Mädchen in Wien auf dem Schulweg von Radfahrer erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen