AA

Zwei Holi Festivals am 23. August 2014 in Wien

Am 23. August wird in Wien wieder bunt gefeiert.
Am 23. August wird in Wien wieder bunt gefeiert. ©VIENNA.AT/Adrian Almasan
Anscheinend gibt es eine hohe Nachfrage nach den bunten Partys, denn in Wien finden diesen Sommer zwei weitere Holi Festivals statt - beide am selben Tag und in derselben Location.
Das 1. Holi Festival in Wien
Bilder vom Holi Festival

Wetterbedingt musste der Termin des Holi Festival of Colours im Mai verschoben werden. Und auch beim Ausweichtermin zeigte sich die Sonne nur wenig. Im August versucht der Veranstalter nun erneut sein Glück in der österreichischen Bundeshauptstadt. Dabei tut er sich mit einem weiteren Veranstaltern (HOLI Festival der Farben), der seinen Termin auf den 23. August verschieben musste, zusammen.

Zwei Tickets für ein Festival in Wien

Nachdem beim vergangenen Mal auf der Donauinsel gefeiert wurde, findet das Festival dieses Mal in St. Marx statt. Beide Anbieter werden Tickets, sowie Tickets und Farbpakete verkaufen – ob die Preise identisch sein werden, ist noch unklar, denn bislang sind erst Tickets für das HOLI Festival der Farben erhältlich (ab 19 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr). Wann der andere Anbieter den Vorverkauf beginnt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch über das Line-Up und Programm liegen noch keine Infos vor.

Update: Die Festvials am 23. August wurden leider abgesagt!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Zwei Holi Festivals am 23. August 2014 in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen