AA

Vermeintlicher Taxifahrer entzog sich in Wien-Landstraße Polizeianhaltung

Wien-Landstraße: Vermeintlicher Taxifahrer entzieht sich Polizeianhaltung
Wien-Landstraße: Vermeintlicher Taxifahrer entzieht sich Polizeianhaltung ©APA
Nachdem Polizisten am Montag, den 18. Mai auf einen Taxifahrer ohne dementsprechende Lenkberechtigung aufmerksam gemacht worden waren, begaben sie sich an die Einsatzadresse in der Johannesgasse.

Als sie den Mann einer Anhaltung unterziehen wollten, ignorierte er diese und fuhr direkt auf den vor dem Taxi mit erhobener Hand (Armzeichen „Halt“) stehenden Polizisten zu. Der Beamte brachte sich durch einen Sprung zur Seite in Sicherheit und nahm mit weiteren Kollegen die Verfolgung auf. Der Fahrzeuglenker konnte ausgeforscht und angezeigt werde.

>> Weitere Meldungen aus dem 3. Bezirk

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Vermeintlicher Taxifahrer entzog sich in Wien-Landstraße Polizeianhaltung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen