Offenes “Supertalent”-Casting macht auch 2017 wieder Halt in Wien

"Das Supertalent" sucht wieder Talente in Wien.
"Das Supertalent" sucht wieder Talente in Wien. - © AP
“Das Supertalent”, Deutschlands bunteste Castingshow, geht wieder in eine neue Runde. Für die bereits elfte Ausgabe des Formats werden wieder Kandidaten gesucht. Auch in Wien finden im Mai wieder zwei Termine für offene Castings statt. Wir haben alle Infos.

Den Traum, einmal auf der großen Bühne zu stehen und sein Talent unter Beweis zu stellen, haben viele, und die deutsche Castingshow “Das Supertalent” bietet auch heuer wieder die Möglichkeit dazu, ihn zu verwirklichen.

Egal ob Singen, Tanzen, Zaubern, Akrobatik oder sonstiges: Bei den offenen Castings am 6. und 8. Mai in Wien können Bewerber jeden Alters ohne Voranmeldung vorbeischauen und das Publikum und die Jury rund um Dieter Bohlen mit ihrem Können überzeugen. Vielleicht kommt der nächste “Supertalent”-Gewinner ja aus Österreich.

Die Casting-Termine in Österreich:

  • 06. und 08. Mai 2017
    Hotel Hilton Vienna, Am Stadtpark 1, 1030 Wien
  • 10. Mai 2017
    Hotel Das Weitzer, Grieskai 12-16, 8020 Graz

Die offenen “Supertalent”-Castings finden jeweils von 12.00 bis 20.00 Uhr statt. Bewerben können sich Talente jeden Alters, es wird darum gebeten, ein Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass) zum Casting mitzubringen. Alle Bewerber unter 18 Jahren müssen darüber hinaus in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein oder die unterschriebene Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten mitbringen.

(Quelle: rtl.de; Red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Landstraße
1030.VIENNA.AT