AA

Mutmaßliche Handtaschen-Diebinnen am Bahnhof Wien-Mitte festgenommen

Am Bahnhof Wien-Mitte klickten für zwei Verdächtige die Handschellen.
Am Bahnhof Wien-Mitte klickten für zwei Verdächtige die Handschellen. ©dpa (Symbolbild)
Vor rund zwei Wochen ist am Wiener Flughafen eine Handtasche von einem kurzfristig unbeaufsichtigten Gepäckwagen gestohlen worden. Am Bahnhof Wien-Mitte sind nun zwei Frauen wiedererkannt worden, nach denen mittels Fahndungsfotos gesucht wurde.
Diebstahl am Flughafen

Die Verdächtigen ( 18 und 19) waren aufgrund der zuvor veröffentlichten Aufnahmen von einer Streife am Bahnhof Wien-Mitte wiedererkannt worden, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Die Bulgarinnen befinden sich in der Justizanstalt Korneuburg in Haft. Laut Polizei waren sie nicht geständig.

Der Diebstahl war am 11. Juli in der Ankunftshalle auf dem Flughafen in Schwechat verübt worden. Die Frauen flüchteten in der Folge über die Abgangsrampe zu den Bahnsteigen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Mutmaßliche Handtaschen-Diebinnen am Bahnhof Wien-Mitte festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen