AA

Kreativmesse Ost in Wien am 18. und 19. Oktober 2014

Zahlreiche Workshops für Kinder und Erwachsene werden auf der Kreativmesse angeboten.
Zahlreiche Workshops für Kinder und Erwachsene werden auf der Kreativmesse angeboten. ©Hans Prammer
Mitten im Oktober dreht sich schon alles rund um Weihnachten: Bei der Kreativmesse Ost am 18. und 19. Oktober im Modegroßcenter Wien stehen weihnachtliche Dekorationen und Geschenkideen im Mittelpunkt. Die neuesten Produkte und Techniken der Bastel-Szene können bei Workshops vor Ort ausprobiert werden.

Laut Angaben der Veranstalter gibt es bei der Kreativmesse Ost im Herbst 2014 “so viele Aussteller wie noch nie”. Bei den zahlreichen modernen Techniken und den vielen verschiedenen Materialien, die heute zur Verfügung stehen, gibt es für jede Altersgruppe und für jedes Interesse den richtigen Bastelspaß.

Basteln für Weihnachten

Die Themen für die Herbst- und Wintermonate liegen dabei auf der Hand: Herbstliche Romantik sowie Winterliches und Vorweihnachtliches für Tisch, Haus und Garten, Festliches für die Weihnachtstage und – last but not least – eine Fülle an individuellen Geschenkideen.

Workshops bei der Kreativmesse Ost

Traditionsgemäß geht es bei der Kreativmesse Ost nicht nur um Ausstellung und Verkauf, sondern auch ums Ausprobieren in der Praxis: Im Rahmen der gesamten Messe werden an allen Ständen auch (kostenpflichtige) Workshops für Kinder und Erwachsene angeboten.

Öffnungszeiten und Tickets

Die Kreativmesse Ost im Modegroßcenter Wien (3., Modecenterstraße 22) hat am Samstag, 18. Oktober 2014 von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag, 19. Oktober 2014 von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Der Eintritt kostet 4,50 Euro für Erwachsene und einen Euro pro Kind. Familienkarten (zwei Erwachsene und mindestens ein Kind, maximal drei Kinder) kosten acht Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Kreativmesse Ost in Wien am 18. und 19. Oktober 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen