AA

Kellnerin in Landstraßer Lokal von hinten attackiert und beraubt

Der Kellnerin wurde von hinten der Mund zugehalten, als sie beraubt wurde.
Der Kellnerin wurde von hinten der Mund zugehalten, als sie beraubt wurde. ©apa (Sujet)
In Wien-Landstraße wurde in der Nacht auf Montag eine Kellnerin beraubt. Der unbekannte "Gast" attackierte die Frau von hinten, hielt ihr den Mund zu und entriss ihr die Kellnergeldbörse.

Gegen 0.10 Uhr wurde die 44-jährige Kellnerin eines Lokals am Rennweg von dem Unbekannten attackiert, nachdem dieser zwei Bier konsumiert hatte. Nachdem er ihr die Kellnerbörse entriss, flüchtete der Mann zu Fuß vom Tatort. Nach ihm wird gefahndet. Die Kellnerin blieb bei dem Überfall unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Kellnerin in Landstraßer Lokal von hinten attackiert und beraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen