AA

Festnahmeanordnungen in Wien-Landstraße und der Innenstadt durchgeführt

Die Wiener Polizei konnte zwei Festnahmeanordnungen durchführen.
Die Wiener Polizei konnte zwei Festnahmeanordnungen durchführen. ©APA (Sujet)
In der Wiener Innenstadt und in Wien-Landstraße konnte die Polizei am Samstag zwei Festnahmeanordnungen durchführen. Es handelt sich um einen 17-Jährigen und einen 25-Jährigen, der in die Slowakei ausgeliefert wird.

Der 25-Jährige wurde im Bereich des Schweizergartens nach einer Personenkontrolle festgenommen werden. Er wurde in die Justizanstalt Josefstadt gebracht, bevor er in die Slowakei ausgeliefert wird. Gegen 20.15 Uhr konnte die Polizisten im Bereich des Franz-Josef-Kais außerdem einen 17-Jährigen nach einen Personenkontrolle festnehmen, gegen den eine Festnahmeanordnung wegen der Verdachts des unerlaubten Umgangs mit Suchtmitteln bestand. Der Jugendliche wurde in das Polizeianhaltezentrum Rossauerlände gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Festnahmeanordnungen in Wien-Landstraße und der Innenstadt durchgeführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen