AA

Dealer am Bahnhof Wien Mitte hatte 20 Suchtgiftkugeln im Körper

Der 19-Jährige wurde am Bahnhof Wien Mitte festgenommen.
Der 19-Jährige wurde am Bahnhof Wien Mitte festgenommen. ©APA (Sujet)
Ein 19-Jähriger wurde am Freitag beim Dealen mit Kokain am Bahnhof Wien Mitte erwischt. Der Verdacht auf Bodypacking bestätigte sich wenig später: Der Mann hatte rund 20 Suchtgiftkugeln im Körper.

Gegen 13.40 Uhr wurde der 19-Jährige nach dem Verkauf von Kokain an zwei Männer von Beamten der Bereitschaftseinheit am Bahnhof Wien Mitte festgenommen. Da der Verdacht auf Bodypacking bestand – weil der junge Mann beobachtet wurde, als er etwas verschluckte – wurde er in ein Krankenhaus gebracht und einer Röntgenuntersuchung unterzogen. Dabei fand man rund 20 Suchtgiftkugeln im Körper des Mannes. Es wird vermutet, dass es sich bei dem Rauschgift um Kokain handelt. Er befindet sich in Haft.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Dealer am Bahnhof Wien Mitte hatte 20 Suchtgiftkugeln im Körper
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen