AA

Zwei Festnahmen nach Pkw-Einbruch in Wien-Leopoldstadt

Zwei Verdächtige wurden nach einem Pkw-Einbruch festgenommen.
Zwei Verdächtige wurden nach einem Pkw-Einbruch festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Am späten Montagabend wurden zwei mutmaßliche Pkw-Einbrecher in der Unteren Augartenstraße von einem Zeugen beobachtet. Dieser alarmierte die Polizei und wenig später kam es zur Festnahme.

Ein Zeuge berichtete, dass er am Montag gegen 23.20 Uhr zwei Männer beobachtet hatte, die in Wien-Leopoldstadt an einem geparkten Pkw hantierten. Vor Ort entdeckten die Polizeibeamten, dass bei einem abgestellten Fahrzeug eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Handschuhfach geöffnet worden war.

Mutmaßliche Einbrecher festgenommen

Nur wenige Minuten später konnten zwei Männer angehalten werden, auf die die Beschreibung des Zeugen passte. Bei ihnen wurden die Betriebsanleitung des aufgebrochenen Pkws, sowie der Führerschein des Zulassungsbesitzers vorgefunden. Beide Männer wurden festgenommen.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zwei Festnahmen nach Pkw-Einbruch in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen