AA

Zeuge beobachtete Dealer in Wien Leopoldstadt: Festnahmen

Festnahmen in Wien-Leopoldstadt
Festnahmen in Wien-Leopoldstadt ©APA (Sujet)
In Wien - Leopoldstadt ist es am Samstag zu drei Festnahmen nach einem versuchtem Suchtmittelhandel gekommen. Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert.

Am Samstag, den 12. Juli um 20.10 Uhr wurden Beamte der Bereitschaftseinheit von einem Zeugen auf drei mutmaßliche Suchtmittelhändler im Venediger Au Park aufmerksam gemacht. Der Zeuge gab an, dass ihm die drei Männer Suchmittel gegen Bargeld angeboten hätten.

Er verständigte den Polizeinotruf. Den Beamten der Polizeidiensthundeeinheit gelang es, die in angrenzenden Büschen versteckten Suchmittel aufzufinden und sicherzustellen. Die drei Männer wurden vorläufig festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zeuge beobachtete Dealer in Wien Leopoldstadt: Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen