AA

Wien-Leopoldstadt: Mann bedrohte 18-Jährige mit dem Umbringen

Der 54-Jährige wurde von der WEGA festgenommen.
Der 54-Jährige wurde von der WEGA festgenommen. ©pixabay.com
Am Samstag wurden die Beamten in der Wiener Polizeiinspektion Vorgartenstraße alarmiert, dass ein 54-Jähriger eine 18-Jährige mit dem Umbringen bedroht habe. Der Mann wurde festgenommen.

Am 19. Mai 2018 gegen 15:00 Uhr kamen eine 18-jährige Frau und ein 49-jähriger Mann in die Polizeiinspektion Vorgartenstraße, um Anzeige gegen einen Bekannten (54) zu erstatten.

Da sich die 18-Jährige öfters in der Wohnung des 49-Jährigen aufgehalten hatte, bedrohte der 54-Jährige diese mit dem Umbringen. Der 54-Jährige wurde in weiterer Folge in seiner Wohnung von Beamten der WEGA festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien-Leopoldstadt: Mann bedrohte 18-Jährige mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen