AA

Wien-Leopoldstadt: Festnahme nach Drogenhandel

Der Mann konnte nach kurzer Flucht festgenommen werden.
Der Mann konnte nach kurzer Flucht festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Am Dienstag konnte ein Suchtgift-Dealer in Wien-Leopoldstadt festgenommen werden. Der Mann wurde zuvor beim Handeln mit Cannabis beobachtet.

Am 14. Oktober beobachteten Beamte der Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei gegen 14.00 Uhr in der Venediger Au im zweiten Wiener Gemeindebezirk einen 18-jährigen Mann beim Handeln mit Suchtmitteln. Als dieser die Polizisten bemerkte, wollte er flüchten.

Festnahme nach Drogenhandel in Leopoldstadt

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd wurde dem 18-Jährigen in der Mumbgasse von einem Streifenwagen der Weg abgeschnitten und er konnte festgenommen werden. Auf seiner Flucht warf der Mann noch ein großes Baggy mit Marihuana auf einen Spielplatz, das Suchtgift wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien-Leopoldstadt: Festnahme nach Drogenhandel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen