AA

Unfall mit Rennkutsche auf Trabrennbahn Krieau: Mann lebensgefährlich verletzt

Mann in Wien lebensgefährlich verletzt
Mann in Wien lebensgefährlich verletzt ©APA (Sujet)
In Wien-Leopolstadt ist am Dienstag ein Kutscher von einem  Gespann gefallen und dabei lebensgefährlich verletzt worden.  Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall passierte s, 5. Mai kurz nach 9.00 Uhr in der Trabrennbahn Krieau. Der 70-Jährige war mit seiner Rennkutsche, auch Sulky genannt, innerhalb der Bahn unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte er aus dem Gespann, möglicherweise war sein Pferd durchgegangen. Nach Angaben von Passanten blieb der Verletzte mehrere Minuten bewusstlos liegen.

Der 70-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde vom Wiener Rettungshubschrauber “Christophorus 9” ins Spital geflogen.

>> Weitere Meldungen aus dem 2. Bezirk

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Unfall mit Rennkutsche auf Trabrennbahn Krieau: Mann lebensgefährlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen