AA

Streit in Wien-Leopoldstadt endete in Angriff mit Teppichmesser

Bei der Rauferei zückte einer der Männer ein Teppichmesser.
Bei der Rauferei zückte einer der Männer ein Teppichmesser. ©APA
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Alliiertenstraße zur Rauferei zwischen fünf Personen, bei der drei Männer verletzt wurden.

Auslöser dürfte eine laute Auseinandersetzung auf der Straße gewesen sein, so die Polizei.

Zwei der Raufbolde wurden mit Schnittverletzungen an der Wange und am Oberarm in ein Krankenhaus gebracht, ein dritter erlitt eine Gesichtsverletzung im Nasenbereich. Einschreitende Polizisten konnten drei beteiligte Personen in der Nähe festnehmen.

Bei einem der Festgenommenen wurde das Teppichmesser sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Streit in Wien-Leopoldstadt endete in Angriff mit Teppichmesser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen