AA

Streit am Praterstern: Mann zog seinem Kontrahenten Bierflasche über den Kopf

Mit einer Bierflasche attackierte ein Mann seinen Kontrahenten.
Mit einer Bierflasche attackierte ein Mann seinen Kontrahenten. ©AP/Sujet
Ein Streit zwischen Afghanen und Syrern am Praterstern in Leopoldstadt ist am Mittwoch gegen 21.30 Uhr eskaliert.

Bei dem Tumult griff ein 27-Jähriger zunächst zu einem Messer, mit dem er seinen Kontrahenten allerdings nicht traf.

Mehr Glück hatte er mit einer Bierflasche, die das Opfer über den Kopf gezogen bekam. Laut Polizei erlitt er eine Rissquetschwunde, der Angreifer wurde festgenommen. Der Angreifer befindet sich in Haft. Laut Opfer wird ihm auch ein Handydiebstahl zur Last gelegt.

(Red./APA)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Streit am Praterstern: Mann zog seinem Kontrahenten Bierflasche über den Kopf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen