AA

Polizisten bei Ausweiskontrolle am Praterstern verletzt: Anzeige

Zwei Polizisten wurden bei dem Einsatz leicht verletzt.
Zwei Polizisten wurden bei dem Einsatz leicht verletzt. ©APA (Sujet)
Am Montagnachmittag attackierte ein 24-Jähriger zwei Polizisten am Praterstern. Der Mann weigerte sich, seinen Ausweis bei einer Kontrolle vorzuweisen.

Am 20. März 2017 wurde gegen 14.00 Uhr im Bereich Bahnhof Praterstern ein 24-jähriger Mann einer polizeilichen Kontrolle unterzogen, da er laut Zeugen Zigaretten an Passanten verkauft hatte. Der Mann hatte auch noch weitere Stangen ungarische Zigaretten bei sich.

Polizisten bei Einsatz am Praterstern verletzt

Der 24-jährige Ungar verweigerte jegliche Kooperation mit den einschreitenden Polizisten und verhielt sich aggressiv. Schließlich setzte er einen aktiven Widerstand gegen die Staatsgewalt, dabei wurden zwei Polizisten leicht verletzt.

Der 24-Jährige wurde nach dem Strafgesetzbuch und dem Finanzstrafgesetz zur Anzeige gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Polizisten bei Ausweiskontrolle am Praterstern verletzt: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen