AA

Polizei beobachtet Suchtgifthandel in Leopoldstadt: Anzeige und Festnahmen

Die Polizei nahm zwei mutmaßliche Drogendealer fest.
Die Polizei nahm zwei mutmaßliche Drogendealer fest. ©APA (Sujet)
Am Sonntagnachmittag konnte die Polizei zwei mutmaßliche Drogendealer in Wien-Leopoldstadt festnehmen.

Am 26. Juni gegen 15.20 Uhr beobachteten Beamte der Bereitschaftseinheit am Gabor-Steiner-Weg in Wien-Leopoldstadt einen Suchtgifthandel zwischen drei Männern.

Drogenhandel in Leopoldstadt: Festnahmen und Anzeige

Bei den Beschuldigten konnten mehrere Baggys mit Marihuana und Bargeld sichergestellt werden. Die beiden mutmaßlichen Verkäufer im Alter von 22 und 24 Jahren wurden noch vor Ort festgenommen. Der mutmaßliche Abnehmer (18) wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Polizei beobachtet Suchtgifthandel in Leopoldstadt: Anzeige und Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen