AA

Mann masturbierte vor Kindern in Wien-Leopoldstadt: Festnahme

Der Mann wurde festgenommen, nachdem er vor einem Kinderhort in Wien masturbierte.
Der Mann wurde festgenommen, nachdem er vor einem Kinderhort in Wien masturbierte. ©APA
Am Donnerstagnachmittag verständigte eine Mutter eines 6-jährigen Mädchens die Polizei, als sie einen Mann beim Masturbieren vor einem Kinderhot in Wien-Leopoldstadt beobachtet hatte.
Mann onanierte vor Kindern in Wien

Gegen 16.20 Uhr verständigte die Mutter eines kleinen Mädchens die Polizei, als sie einen Mann im Innenhof eines Gemeindebaus in der Lassallestraße – in unmittelbarer Nähe eines Kinderhorts – beim Masturbieren gesehen hatte.

Mann masturbierte vor Kinderhort in Wien-Donaustadt

Die Polizei nahm den 58-jährigen Tatverdächtigen in einem Lokal in der Nähe des Tatorts fest. Der Mann zeigte sich nicht geständig und meinte, Opfer einer “undurchsichtigen Verschwörung” zu sein, die die Polizei am Freitag in einer Aussendung mitteilte.

Der 58-Jährige wurde festgenommen und zudem wegen “sittlicher Gefährdung von Personen unter sechsen Jahren” angezeigt.

Die Polizei bittet auch weiterhin im Fall um jenen Mann um Hinweise, der vor Kindern in Wien-Donaustadt onanierte. Der Täter werde weiterhin gesucht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mann masturbierte vor Kindern in Wien-Leopoldstadt: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen