AA

Kollision in der Praterstraße: Fußgängerin übersieht Radfahrer

Die Kollision im 2. Bezirk forderte eine Verletzte.
Die Kollision im 2. Bezirk forderte eine Verletzte. ©APA
Eine 65-Jährige betrat plötzlich den Radweg, sodass der Radfahrer nicht mehr ausweichen konnte. Die Frau wurde duch die Rettung erstversorgt.
Festnahmen am Praterstern

Mittwochnachmittag kam es in Wien-Leopoldstadt zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Um 16:40 Uhr betrat eine 65-jährige Frau plötzlich durch zwei geparkte Autos hindurch den Radweg auf der Praterstraße. Ein 26-jähriger Radler, der vorschriftsmäßig in Richtung stadteinwärts unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte gegen die Fußgängerin.

Diese wurde beim Unfall verletzt und von der Rettung erstversorgt. Der Radfahrer blieb unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Kollision in der Praterstraße: Fußgängerin übersieht Radfahrer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen