AA

Jugendliche Pkw-Einbrecher auf der Praterstraße in Wien festgenommen

Ein 14-Jähriger und ein 16-Jähriger wurden festgenommen.
Ein 14-Jähriger und ein 16-Jähriger wurden festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Am Montag sind zwei mutmaßliche Auto-Einbrecher im Alter von 14 und 16 Jahren von der Wiener Polizei festgenommen worden. Bei den Jugendlichen wurden Diebesgut und ein Pfefferspray sichergestellt.

Beamte der Bereitschaftseinheit haben am Montag, den 8. Dezember 2014, gegen 17.30 Uhr zwei mutmaßliche Pkw-Einbrecher festgenommen. Die beiden Jugendlichen (14, 16) hatten zuvor versucht, auf der Praterstraße vor den Polizisten zu flüchten. Diebesgut und ein Pfefferspray wurden bei den beiden sichergestellt. “Das Beutegut stammt aus einem unmittelbar vor der Anhaltung durchgeführten Pkw-Einbruch”, heißt es von der Polizei. Die Jugendlichen wurden festgenommen.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Jugendliche Pkw-Einbrecher auf der Praterstraße in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen