AA

Feuerwehr barg unbekannte Frau aus dem Donaukanal: Künstlicher Tiefschlaf

Eine Frau wurde aus dem Donaukanal gerettet
Eine Frau wurde aus dem Donaukanal gerettet ©APA (Sujet)
Jene unbekannte Frau, die am Dienstag bei der Friedensbrücke aus dem Donaukanal geborgen und reanimiert worden war, hat sich am Mittwoch im Krankenhaus im künstlichen Tiefschlaf befunden. Unklar blieb, wie die Frau ins Wasser gelangt war.
Frau wurde geborgen

Ob es sich um einen Unfall, Suizidversuch oder um Fremdverschulden gehandelt hatte, muss noch geklärt werden. Eine Zeugin hatte am Dienstag die Einsatzkräfte verständigt und angegeben, dass eine Frau im Donaukanal treibt.

Frau aus dem Wiener Donaukanal geborgen: Identität unklar

Sie selbst sei vom Freund der Frau in gebrochenem Deutsch darum gebeten worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, konnte der Asiate jedoch nicht mehr angetroffen werden. Feuerwehrtaucher bekamen die Frau auf Höhe der Friedensbrücke zu fassen. Sobald sie aus dem künstlichen Tiefschlaf geholt wird, soll sie von der Polizei einvernommen werden. Unklar blieb am Mittwoch auch die genaue Identität der Frau.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Feuerwehr barg unbekannte Frau aus dem Donaukanal: Künstlicher Tiefschlaf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen