AA

Drogenring zerschlagen: 32 Kilogramm Marihuana beschlagnahmt

Ein Drogenring konnte Anfang August in Wien zerschlagen werden.
Ein Drogenring konnte Anfang August in Wien zerschlagen werden. ©LPD Wien
Bei einer Hausdurchsuchung im 2. Bezirk konnten Ermittler der Einsatzgruppe zur Bekämpfung von Straßenkriminalität 32 Kilogramm Marihuana und tausend Euro Bargeld sicherstellen. Vier Personen wurden festgenommen.

Anfang August zerschlugen Ermittler der Einsatzgruppe zur Bekämpfung von Straßenkriminalität einen Drogenring, der in ganz Wien agiert hatte. Eine Person versuchte einem Ermittler eine größere Menge Marihuana zu verkaufen, danach begannen die Ermittlungen. Im Zuge einer Hausdurchsuchung konnten dann insgesamt 32 Kilogramm Marihuana sichergestellt werden, außerdem noch 1000 Euro in bar. Vier Personen wurden festgenommen und befinden sich derzeit in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Drogenring zerschlagen: 32 Kilogramm Marihuana beschlagnahmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen