AA

Drogendealer in Wien-Leopoldstadt auf frischer Tat ertappt

Festnahme an Ort und Stelle.
Festnahme an Ort und Stelle. ©APA/Sujet
Am Donnerstag um 17.20 Uhr nahmen Polizisten einen mutmaßlichen Suchtmittelhändler in der Großen Stadtgutgasse fest. Auch am Praterstern kam es zu einer Festnahme.

Die Polizisten hatten den 21-Jährigen bei der “Anbahnung einer Suchtmittelübergabe beobachtet und schritten unverzüglich ein. Der Festgenommene hatte insgesamt 80 Gramm Marihuana bei sich. Er befindet sich in Haft.

Wenig später, um 19.26 Uhr, führten Beamte der Bereitschaftseinheit Personenkontrollen am Praterstern durch. Eine der kontrollierten Personen wurde mittels Haftbefehl gesucht. Der Tatverdächtige, ihm werden Straftaten gegen fremdes Vermögen angelastet, wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Drogendealer in Wien-Leopoldstadt auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen