AA

"Die Blumenwiese" eröffnet Ende Mai am Wiener Donaukanal

Bereits jetzt sind Teile der Blumenwiese bereits geöffnet.
Bereits jetzt sind Teile der Blumenwiese bereits geöffnet. ©Marcel Strobl
Nach dem Soft Opening am 30. April wird die "Blumenwiese" am Wiener Donaukanal am 24. Mai offiziell eröffnet. Der Club lockt dabei mit hippen Getränken, klassischem Fingerfood und Sand zwischen den Zehen. Die geplante Eröffnung am 17. Mai musste wegen Schlechtwetters verschoben werden.
Blumenwiese am Donaukanal

Beim Soft Opening Ende April lockte das heiße Wetter bereits die Massen auf die “Blumenwiese” am Wiener Donaukanal, die insgesamt 272 Sitzplätze waren gut gefüllt. Der Erfolg bei der “kleinen Eröffnung” ist wohl auch der Erfahrung der Inhaber geschuldet. Mario Minar, Besitzer des Rochus und des Club Schwarzenberg, sowie Partner Philipp Pracser (Grillerei Allee und Ocean Park) sind weit über die Branche hinaus bekannt.

Beach-Feeling mitten in Wien

Auf der gegenüberliegenden Seite des Schwedenplatzes werden hippe Drinks und leichtes Fingerfood angeboten, für den größeren Hunger gibt es Burger um die 13 Euro. Preislich gesehen nicht ganz billig, aber auch nicht zu teuer, bietet die “Blumenwiese” zwar keine florale Relax-Zone an, dafür aber ein kleines Stück Sandstrand direkt am Donaukanal. Dort kann man sich dann die Kanne Sangria für 38 Euro gönnen.

 

 

Offizielle Eröffnung am 24. Mai

Am 24. Mai wird die Blumenwiese offiziell eröffnet, danach folgt das Opening Programm mit verschiedenen Showeinlagen und musikalischer Untermalung. Aber bereits jetzt kann man schon den ein oder anderen Cocktail auf der Blumenwiese genießen. Das Lokal ist bei Schönwetter immer geöffnet. Das Opening Event ist dagegen nur auf Einladung zugänglich.

17.00h Come together / DJ Line up mit DJ Metino
Show-Cocktails von Stefan Haneder, Vizeweltmeister & 9fachen Staatsmeister im Showbarkeeping

18.30h ca. Begrüßung

19.00h Flying Buffet

19.15h Dj Line-up mit Dj Lukas Bystron

>> Haben Sie schon “Die Blumenwiese” besucht? Geben Sie ihre Bewertung ab.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • "Die Blumenwiese" eröffnet Ende Mai am Wiener Donaukanal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen