AA

Dealer wollte Polizist in Leopoldstadt die Waffe entreißen: Zwei Verletzte

Ein mutmaßlicher Dealer verletzte zwei Polizisten in Wien
Ein mutmaßlicher Dealer verletzte zwei Polizisten in Wien ©APA (Sujet)
Dienstagnacht um 22:45 Uhr kam es am Gabor-Steiner-Weg zu einem Polizeieinsatz. Zwei Beamte der Wiener Polizei beobachteten einen 22-jährigen Mann von einem Zivilfahrzeug aus beim Verkauf von Suchtgift.

Als der Beschuldigte angehalten und zu einer Personsdurchsuchung aufgefordert wurde, leistete er durch Schläge und Tritte in Richtung der Polizisten sofort heftigen Widerstand.

Mutmaßlicher Dealer verletzte zwei Polizisten

Im Zuge seiner Festnahme versuchte er, einem Polizisten die Dienstwaffe aus dem Holster zu reißen. Zwei Beamte wurden leicht verletzt. Der mutmaßliche Täter wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Dealer wollte Polizist in Leopoldstadt die Waffe entreißen: Zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen