AA

Badeunfall in Neuer Donau: 22-Jähriger gestorben

Ein 22-Jähriger ist bei einem Badeunfall verstorben
Ein 22-Jähriger ist bei einem Badeunfall verstorben ©APA (Sujet)
Am Sonntagnachmittag kam es in der Neuen Donau zu einem Badeunfall, bei dem ein 22 Jahre alter Mann verstarb.

Der junge Mann konnte nach einer zehnminütigen Tauchaktion von Tauchern der Wiener Feuerwehr um 15:30 Uhr nur mehr tot aus dem Wasser geholt werden, so ein Feuerwehrsprecher der APA auf Anfrage.

22-Jähriger bei Badeunfall in Wien verstorben

Reanimationsversuche schlugen fehl.Wien. Zur Todesursache konnten Feuerwehr und Rettung nichts sagen. Er könnte einen Krampf, Herzinfarkt oder Schwächeanfall erlitten haben. Hinweise auf eine Beeinträchtigung gab es nicht. Der Mann war gemeinsam mit Angehörigen schwimmen. Sie hatten um 13.30 Uhr die Polizei alarmiert, sagte ein Feuerwehrsprecher. Gefunden wurde der Mann etwa 20 Meter vom Ufer entfernt. Nach Angaben der Tageszeitung “Österreich” (Internetausgabe) handelte es sich bei dem Toten um einen Mazedonier.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Badeunfall in Neuer Donau: 22-Jähriger gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen