AA

Suchtgift-Schwerpunkt in der Innenstadt: 29-Jähriger festgenommen

In der Inneren Stadt wurde ein mutmaßlicher Drogendealer verhaftet
In der Inneren Stadt wurde ein mutmaßlicher Drogendealer verhaftet ©APA (Sujet)
Einsatzkräfte der Polizei konnten im Zuge eines Suchtgift-Schwerpunkt im Bereich des Franz-Josefs-Kai am späten Freitabend einen Suchtmitteldeal beobachten.

Die beiden an der mutmaßlichen Tat beteiligten Personen, ein 32-Jähriger sowie ein 29 Jahre alter Mann, flüchteten in unterschiedliche Richtungen, wurden jedoch von den Beamten der Polizei angehalten. Der 32-Jährige führte 5 Säckchen Marihuana mit sich, beim mutmaßliche Dealer konnte ebenso viele Baggies sichergestellt werden. Der 29-Jährige wurde verhaftet.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Suchtgift-Schwerpunkt in der Innenstadt: 29-Jähriger festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen