AA

Fußgängerin kollidierte am Schwarzenbergplatz mit Motorrad

Zwei schwere Unfälle am Freitag in Wien.
Zwei schwere Unfälle am Freitag in Wien. ©APA
Eine Fußgängerin, die am Freitagnachmittag zur Haltestelle einer einfahrenden Straßenbahn gelangen wollte, ist am Schwarzenbergplatz in Wien mit einem Motorrad zusammengestoßen.

Die 26-Jährige wurde schwer verletzt. Der 51-jährige Biker stürzte und kam mit leichten Blessuren davon.

Weiterer Unfall in Wien-Lanstraße

Bereits zu Mittag wurde ein Kind bei einem Unfall auf der Landstraßer Hauptstraße verletzt.

Wien. Wie die Polizei am Samstag berichtete, war der Fünfjährige mit einer 24-jährigen Frau im dritten Bezirk unterwegs. Beim Versuch, die Straße zu überqueren, wurden die Fußgänger von je einem Auto erfasst. Der Bub stürzte und wurde mit Bauch- und Kopfverletzungen in ein Spital gebracht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fußgängerin kollidierte am Schwarzenbergplatz mit Motorrad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen