AA

1010 Wien: Handtaschenräuber im Volksgarten geschnappt

©Vienna Online
Gleich zwei Handtaschenräuber wurden am Sonntag in der Disco Volksgarten im 1. Bezirk auf frischer Tat ertappt.

Am Sonntag um 03.00 Uhr entwendete der 27-jährige Branko M. die Handtasche einer ahnungslosen Frau im Volksgarten und marschierte damit schnurstracks zur WC-Anlage, um seine Beute zu sichten. Womit er nicht rechnete: Ein Security beobachtete den Vorgang  und hielt den Taschendieb an. Zur gleichen Zeit sah ein anderer Partygast, wie der 29-jährige Elvedin A. ebenfalls versuchte eine Handtasche, die auf dem Fußboden abgestellt war, mit den Füßen an sich zu ziehen. Der couragierte Gast stellte den 29-Jährigen zur Rede und verständigte den Security-Mitarbeiter.

Die beiden Beschuldigten wurden bis zum Eintreffen der Polizei in Schach gehalten. Ihr Diebesgut wurde den Besitzerinnen zurückgegeben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 1010 Wien: Handtaschenräuber im Volksgarten geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen