AA

1010 Wien: Betrunkene Frau prügelt auf Polizisten ein

In der Wiener Innenstadt wurde ein Polizist am Samstag von einer Kellnerin auf eine aggressive Frau aufmerksam gemacht, die ihre Rechnung nicht zahlen wollte.

Gegen 21.00 Uhr wurde ein Polizist von einer Kellnerin eines Lokals in der Rotenturmstraße in 1010 Wien um Hilfe gebeten. Eine Frau hatte mehrere alkoholische Getränke konsumiert und wollte die Rechnung nicht bezahlen. Sie war sehr aggressiv, hatte einem anderen Angestellten einen Fußtritt gegeben und anschließend das Lokal verlassen.

Der Polizeibeamte konnte die alkoholisierte Frau anhalten und forderte gleichzeitig die Unterstützung seiner Kollegen an. Die 39-Jährige  beschimpfte bei ihrer Festnahme die Polizisten. Durch mehrere Tritte und Faustschläge wurde ein 27-jähriger Polizeibeamter sogar verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 1010 Wien: Betrunkene Frau prügelt auf Polizisten ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen