AA

10 Fakten über Hugh Hefner, die du garantiert noch nicht wusstest!

10 Fakten über den verstorbenen Playboy-Gründer Hugh Hefner.
10 Fakten über den verstorbenen Playboy-Gründer Hugh Hefner. ©AP
Der legendäre "Playboy"-Gründer ist heute, im Alter von 91 Jahren, gestorben. Er veränderte die Welt der Männermagazine maßgeblich. Hier sind 10 Fakten über ihn, die du garantiert noch nicht wusstest!

1. Nicht nur Sex im Kopf

Im Highschoolalter soll Hefner angeblich einen IQ von 152 gehabt haben, was in den Bereich “überdurchschnittlich begabt” fällt.

via GIPHY

 

2. Militärisch

Während des Zweiten Weltkrieges arbeitete Hefner als Infanterie-Schreiber für die US-Army und zeichnete ab und an Cartoons für die Armee-Zeitung.

»Party GIFs – Find & Share on GIPHY Discover & share this Party GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.«

3. Pyjama-Alarm

Egal ob beim Chillen, bei der Arbeit oder beim Feiern – der Playboy-Gründer trug am liebsten Schlafanzüge. “Ich habe damit begonnen weil ich die ganze Zeit nachts arbeite”, erklärte er der “Daily Mail” in einem Interview. Er soll um die 200 Modelle in bis zu 20 verschiedenen Farben und Ausführungen besessen haben.

via GIPHY

 

4. Gutbürgerliches aus dem Middle-West

Der Playboy kochte natürlich nicht für sich selbst, er hatte eine Reihe an Profi-Köchen, die ihn tagtäglich mit Köstlichkeiten versorgten. Küchenchef Bloxsom Carter verriet: “Er mag Lammkotelettes, gebratenes Hähnchen und Kartoffelbrei.”

»Movie GIFs – Find & Share on GIPHY Discover & share this Movie GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.«

 

5. Echt tierisch

Hugh Hefner war nicht nur im Besitz einer Horde menschlicher Bunnies, er besaß auch einen eigenen Zoo mit echten Tieren. Für die Haltung der exotischen Tiere – von Flamingos bis Affen war alles vorhanden – erwarb er extra eine Zoo-Lizenz.

»Cheezburger GIFs – Find & Share on GIPHY Crafted from the finest Internets.«

 

6. Rekordverdächtig

Zwei Mal verewigte er sich schon im “Guinness-Buch der Rekorde” als Mann, der die längste Periode als Chefredakteure bei einem Magazin vorweisen kann.

»Playboy GIFs – Find & Share on GIPHY Discover & Share this Playboy GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.«

 

7. Hugh und das Hollywood Zeichen

Hugh ist, dank einer großen Spendengala zur Erhaltung des Zeichens, stolzer Besitzer des Buchstabens “Y” des Hollywood-Schriftzuges.

via GIPHY

8. Zu viele zum Zählen

Auf die Frage, mit wie vielen Frauen er denn schon zusammen war, wusste der Playboy bei einem Interview in 2013 keine Antwort: “Wie sollte ich das denn wissen? Sicher über 1000!”

»Holly Madison GIFs – Find & Share on GIPHY Discover & share this Holly Madison GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.«

 

9. Promi-Stammbaum

Laut CBS News ist Hefner  der neunte Cousin 1. Grades von US-Senator John Kerry und neunter Cousin 2. Grades des Ex-Präsidenten George W. Bush.

»Dance GIFs – Find & Share on GIPHY Discover & share this Dance GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.«

10. Seine erste Liebe

Nach seinem Ableben wird die Playboy-Ikone nun neben seinem ersten Cover-Girl Marilyn Monroe begraben. Das Grab neben der Hollywood-Sexbombe kostete ihn sage und schreibe 75.000 Dollar.

via GIPHY

 

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 10 Fakten über Hugh Hefner, die du garantiert noch nicht wusstest!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen