Heißtees von Lipton, der größten Teemarke der Welt, sind ab sofort auch in Österreich im Handel erhältlich. Das Thema Tee wird dabei von Lipton auf eine neue und moderne Art und Weise interpretiert.
Neue Lipton-Sorten in hochwertigen Pyramidenbeuteln
Ob „Strawberry Raspberry & Rhubarb“ oder „Mandarin Orange“, das insgesamt 10 Produkte umfassende Lipton Heißtee-Portfolio, das die Bereiche Früchte-, Kräuter-, Grün- und Schwarztee abdeckt, bietet außergewöhnliche Sorten und bekannte Klassiker in harmonischen Tee-Mischungen. 9 der 10 Sorten werden im hochwertigen Pyramidenbeutel angeboten, mit mehr Platz für größere Teeblätter und Fruchtstückchen zur vollen Geschmacksentfaltung. Nur der internationale Bestseller „Yellow Label“ ist im Doppelkammerbeutel erhältlich.
Die 10 hochwertigen Pyramidenbeutel des neuen LIPTON Grüntees “Mandarin Orange“ gibt es verpackt in einer bunten Weihnachtskugel als originelles Geschenk zu gewinnen. Hier geht’s zum Gewinnspiel!
Aktuelle Kampagne: Lipton heißt willkommen mit Stuart Freeman
Die Lipton-Kampagne zelebriert Offenheit und Miteinander und somit das Wesen des Tees, der in vielen Kulturen der Welt als das verbindende Getränk konsumiert wird. Der Kampagnenfilm „Die ganze Welt in einem Haus“ von Lipton unterstreicht diese Botschaft und wird von zahlreichen Facebook-Usern mit großer Zustimmung belohnt.
Mit Stuart Freeman, der 2016 zum Radiomoderator des Jahres gewählt wurde und mit seinem Rabenhof-Programm „An Englishman in Austria“ zuletzt große Erfolge feierte, konnte Lipton den passenden Botschafter zur lokalen Umsetzung der Lipton-Kampagne in Österreich gewinnen. In sechs kurzen Clips zeigt der beliebte Radiomoderator, wie er jeden Tag willkommen heißt und gibt augenzwinkernde Tipps. Denn mit kleinen Gesten kann man jeden Tag bereichern und das eigene sowie das Leben anderer positiv beeinflussen. Die Filme und die jeweiligen Tipps zeigen die offene, fröhliche „twinkle in the eye“-Persönlichkeit von Stuart Freeman, gesprochen beziehungsweise unterlegt in seinem ganz speziellen Mix aus Englisch und Deutsch, seinem unvergleichlichen „Germish“.
„As an Englishman, I know my tea. There´s nothing better than a good cuppa! The idea to do some short clips with ‚augenzwinkernden SAY WILLKOMMEN advices from Stuey’ is brilliant and it was an honour for me to shoot them for Lipton and support their brand message“, so der bekannte Radio-Moderator.