AA

Notarztwagen kollidierte in Wien-Meidling mit zwei Pkw

Der Notarztwagen kam auf dem Dach zum Liegen
Der Notarztwagen kam auf dem Dach zum Liegen
Ein spektakulärer Verkehrsunfall mit einem Notarztwagen hat sich am Donnerstagnachmittag in Wien-Meidling ereignet. Das Fahrzeug, das mit Blaulicht und Folgetonhorn unterwegs war, kollidierte auf der Kreuzung Längenfeldgasse-Steinbauergasse mit gleich zwei Pkw und kam anschließend auf dem Dach zu liegen, wie die Wiener Polizei auf APA-Anfrage mitteilte.


Sieben Menschen wurden demnach bei dem Unfall verletzt. Die Wiener Berufsrettung versorgte nach eigenen Angaben vier Verletzte, darunter drei ihrer eigenen Mitarbeiter, die im Notarztwagen gesessen waren. Alle seien lediglich leicht verletzt gewesen, sagte ein Sprecher. Die Längenfeldgasse war wegen Aufräumungsarbeiten vorübergehend in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Notarztwagen kollidierte in Wien-Meidling mit zwei Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen